Hauptmenue

Das legendäre Lager - jedes Jahr ein neues Abenteuer

Anmeldetermin

Die Informationsveranstaltung für Kinder, Jugendliche und Eltern naht: 18. Juni nach der Heiligen Messe um 11:30 Uhr


Milchenbachfahrt 2017


Liebst Du Abenteuer? Möchtest Du neue Freunde finden? Magst Du Lagerfeuer, Geländespiele und Würstchen vom Grill? Alles das und vieles mehr bietet Dir unser Ferienlager im sauerländischen Dörfchen Milchenbach.
In den Sommerferien, vom 12. - 26. August 2017, geht es wieder auf große Fahrt. Dieses Ferienlager ist eine wunderschöne und wertvolle Erfahrung für jeden, der jemals dort war. Wir freuen uns, wenn Du uns im nächsten Jahr begleitest und wir alle gemeinsam ein tolles Abenteuer erleben können.

Nähere Informationen gibt es auf dem Zettel. Melde Dich pünktlich, sonst ist die Liste voll...


Wir fahren in ein kleines 200-Seelen-Dorf in einem Tal im Sauerland. In dieses Dorf führt nur eine Straße, die dort endet. Mitten zwischen Wäldern, Wiesen und Bergen werden wir so manches Geländespiel starten... Vor unserer Halle ist ein Feuerplatz, wo wir jeden Abend bei Lagerfeuer und lustigen Liedern zusammensitzen und viel Spaß haben werden. Neben Fußball, Basteln, Wasserschlachten am selbst gebauten Pool oder Nachtwanderungen werden wir Euch natürlich auch reichlich Freizeit lassen, damit sich jeder austoben oder ganz ruhig mit anderen spielen kann. Mehr können Euch auch diejenigen erzählen, die schon öfter dabei waren.




Sie suchen...