Hauptmenue

Gemeindebriefe

Ein wichtiges regelmäßiges Druckerzeugnis aus dem Pastoralverbund


So ist die Titelseite 2015, Nr.2

So ist die Titelseite 2015, Nr.1

Zwei Mal im Jahr - im Frühsommer und kurz vor Weihnachten - gibt unser Pastoralverbund einen umfangreichen und sehr informativen Gemeindebrief "Werde!" heraus.

"Werde !" erfreut sich großer Beliebtheit:
- Nr. 2 / 2015
- Nr. 1 / 2015

 

 



Darüber hinaus bieten wir zu Beginn der Fastenzeit das Heft "Österliche Zeiten". Es umfasst den Großteil der Angebote und Zeiten in der Fastenzeit und der Osterzeit.

"Österliche Zeiten" 2013

Beide Druckerzeugnisse werden im Pastoralverbund bei den Personen verteilt, die uns als Katholiken bekannt sind. Wir würden gern diese Briefe in unseren Ortsteilen auch an Menschen anderen Bekenntnisses oder anderer Religion verteilen und so ein Zeichen nachbarschaftlicher Information setzen. Angesichts der überaus großen Zahl der in Frage kommenden Haushalte ist dies uns jedoch leider nicht möglich.

So liegen zusätzliche Exemplare an einigen öffentlichen Stellen und in unseren Kirchen in den Schriftenständen zum Mitnehmen aus.

Gerne schicken wir Ihnen die von Ihnen gewünschten Exemplare zu.
Schreiben Sie uns unter:
pfarrbuero@hgbi.de

Sie suchen...