Hauptmenue

Kleiner Imbiss nach der Sonntagsmesse? Willkommen zum Frühschoppen

Sie sind herzlich eingeladen am Sonntag, nach der Hl. Messe um 11.30 Uhr.

Termine:

jeden ersten Sonntag im Monat


Was ist ein solcher Frühschoppen?

Bitte verbinden Sie einen Frühschoppen nicht mit Theken und Bier... . Denn unsere Frühschoppen nach den Heiligen Messen sind ein buntes Miteinander von Jung und Alt im Gemeindehaus oder Innenhof des Pfarrheimes.
Verschiedenste Gruppierungen aus der Gemeinde laden dazu ein und bereiten kleine Speisen und Getränke für Kinder, Familien und Einzelpersonen vor.
Mal gibt es eine Suppe, mal sind es Brötchen, mal Nudeln, mal gegrillte Würstchen - und immer die passenden Getränke für Kinder und Erwachsene dazu.
Vor allem aber entsteht ein frohes Miteinander von Christen nach dem Gottesdienst, das oft nach zwei Stunden noch nicht zuende ist.
Sie sind jederzeit herzlich willkommen!!

Sie suchen...